Dienstag, 14. September 2010

Life is shit....


Und zwar der größte überhaupt....

Warum is man eigentlich hier?
Eine Frage die sich wohl jeder immer wieder mal gestellt hat...

Ich hab oft Fehler gemacht immer wieder mal
und ich bin nicht grade der einfachste Charakter... auch wenn man immer wieder versucht es allen recht zu machen... ein Ding der Unmöglichkeit...
Es tut mir leid Menschen die ich lieb habe, liebe, wie auch immer man es nimmt, weh getan zu haben, es noch zu tun
und dann denke ich das ich vielleicht doch nicht wieder zurück hätte kommen sollen,damit die Menschen glücklich werden könnten...
Und warum fällt es mir schwer gut gemeinte Ratschläge anzunehmen? Warum fühlt es sich an, als würde einer einem gleich Vorschriften machen,wenn es dann doch nicht so ist?

Der einzige Lichtblick ist im Moment der Donnerstag in einer Woche...

mood: Suicide is the proof of life


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen