Montag, 12. Juli 2010

-.-

^Jaaaa ich weiß
es ging schon gestern darum aber herrgott
die Frau ist so dämlich bescheuert und arrrgh weiß der geier was noch, das sie des net mal checkt das ich sie meine!!!!
Halooooooooooo? erde an doch du kleine hure: Es git nur einen Menschen der es schafft meine beste freundin so sehr zu verletzen! Jaaa genau dich mein ich!
Also hör auf durch die gegend zu vögeln,wenn sie dir noch irgendetwas bedeutet oder mach mit ihr schluss, aber so geht das nicht weiter!
Savi?
gut, hoffe ich doch auch -.-
also sollte mir noch iiiirgendetwas dergleichen zu ohren kommen, dann schwör ich dir, ruf ich jemanden an der dich holen kommt, die 2000 Latten werde ich sicher noch haben -.-
obwohl umsonst geht das sicher auch °^°

mood: gestresst, mordlustig
aber nein,ich bin lieb und kann mich zusammen reißen,aber auch nur weil du 500 km zu weit entfernt wohnst.... oh freude wenn kai wieder kommt :D dann is das nen klacks zu dir zu kommen muhi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen